Hier könnt ihr unseren Zeltplatz auch online reservieren bzw. buchen.
Nach erfolgter Reservierung bekommt ihr eine Email mit der Reservierungsbestätigung geschickt. Den in der Mail enthaltenen Link bitte umgehend ausführen und die Reservierung somit von eurer Seite aus bestätigen. Es soll damit ausgeschlossen werden, dass jemand in eurem Namen eine Reservierung vornimmt, ohne dass ihr darüber Bescheid wisst.

Nach dem Abschluss der Reservierung wird euch automatisch eine Bestätigung der Reservierung per E-Mail zugeschickt. Von uns bekommt ihr zusätzlich noch eine Buchungsbestätigung mit der Belegungs- und Gästenummer sowie den Belegungsvertrag per E-Mail zugeschickt.

Reservierungsbedingungen

Nach der Buchungsbestätigung sind 100,00 € als Anzahlung auf unser Konto zu überweisen. Wird der Betrag nicht innerhalb von 14 Tagen unserem Konto gutgeschrieben, verfällt die Reservierung. Die Gruppe wird darüber per Email informiert.

Sollte ein Lager ausfallen, was durchaus auch mal vorkommen kann, gibt es eine kostenlose Rücktrittsfrist bis 2 Monate vor Lagerbeginn. Bis 4 Wochen davor verfällt die Anzahlung. Für eine kurzfristige Stornierung bis 2 Wochen vor Lagerbeginn berechnen wir 50% und danach 80% der Übernachtungsgebühr.

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE04 5905 0101 0009 8538 88

BIC: SAKSDE55XXX

Bank: Sparkasse Saarbrücken

Empfänger: DPSG Friedrichsthal e.V.

Verwendungszweck: Belegungsnummer und Gästenummer (werden mit der Buchungsbestätigung zugeschickt) unbedingt angeben, damit die Zahlung auch richtig zugeordnet werden kann.

Erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto gilt der Zeltplatz als verbindlich gebucht.

Platzordnung